• 9. Januar 2019, 12:14:12

Am Sonntag geht es in der TTBL wieder los

Zum Jahresauftakt fährt das Team zum TTF Liebherr Ochsenhausen nach Ehingen
    Gastgeber Ochsenhausen ist nicht nur der frischgebackene Pokalsieger sondern auch der aktuelle Tabellenführer in der Bundesliga.

"Schon vor der Saison habe ich Ochsenhausen als den Top-Favoriten auf den Titel getippt" erinnert sich Jülichs Cheftrainer Miro Broda vor dem Ausflug in den Süden. "Dennoch glaube ich, dass wir gegen Ochsenhausen mehr Chancen haben als beispielsweise gegen Düsseldorf oder Fulda" ergänzt er ungebrochen optimistisch.

Alle Spieler sind aktuell fit und nach den Feiertagen zweifellos voll motiviert. Das Team wird bereits am Samstag anreisen, somit also auch gut vorbereitet in die Begegnung gehen können.

"Wir haben nichts zu verlieren und können deshalb recht entspannt in das Spiel gehen" gibt der Trainer die Marschrichtung vor. "Für mich ist es wichtig, das alle drei Jungs gute Leistungen zeigen. Und wenn es uns gelingen sollte, das erste Einzel zu gewinnen, dann wäre vielleicht sogar was drin...".