• 26. Januar 2023, 12:23:10

Gute Aussichten auf einen Erfolg?

Am Sonntag gehts nach Dortmund
    Am kommenden Sonntag wird das Bundesliga-Team beim aktuellen Tabellen-Vierten in Dortmund erwartet und Jülichs Chef-Trainer erwartet eine ausgeglichene Partie: "Ich gehe von einem ähnlich spannenden Spielverlauf wie in der Vorrunde aus."

Die Partie in der Vorrunde begann mit verlorenen Doppeln und endete Unentschieden, das soll diesmal anders laufen, insbesondere die umgestellten Doppel sollen diesmal etwas erfolgreicher sein.

"Auch wenn das starke vordere Paarkreuz der Dortmunder aktuell etwas schwächelt: sie sind jederzeit gefährlich. Hinten muss man mit Erik Bottroff immer rechnen, er wäre an einem guten Tag sogar im vorderen Paarkreuz immer noch für zwei Punkte gut..." warnt Miro.

Aber er bleibt optimistisch: "Wenn wir eine geschlossene Mannschaftsleistung bringen können, dann haben wir gute Aussichten auf einen Erfolg."