• 27. Januar 2022, 23:55:15

Am Sonntag wird es vermutlich wieder spannend...

Am Sonntag um 14 Uhr kommt Saarbrücken II in die Jülicher Nordhalle
    Leider fällt Laurens Tromer weiterhin verletzt aus, sodass erneut Ersatzspieler aus der Regionalliga-Mannschaft eingesetzt werden müssen, während sich der Gast aus Saarbrücken mit dem Inder Thakkar wesentlich verstärkt hat.

"Kosolosky rutscht damit ins hintere Paarkreuz, wo er zu den besten der Liga zählen dürfte.  Der glasklare 6:0-Sieg gegen Neckarsulm zum Rückrunden-Auftakt ist eine Vorwarnung für uns!" sagt Chef-Trainer Miro Broda, der mit einem Unentschieden sehr zufrieden wäre.

Zuschauer dürfen das Spiel unter der 2G-Regel besuchen, das Team hofft also auf lautstarke Unterstützung.

Und: zum ersten Mal wird es auch den von den Fans schon sehnsüchtig erwarteten neuen Fan-Schal in der Halle zu kaufen geben, den der Geschäftsführer der Stadtwerke Jülich, Ulf Kamburg, bei der Pressekonferenz am Mittwoch vorab schon tragen konnte!