• 28. Januar 2017, 00:08:48

Und am Ende wieder Unentschieden!

5:5 gegen Bad Homburg
    Alle vier Jülicher gewannen jeweils ein Einzel, dazu gab es eingangs noch einen Sieg bei den beiden Doppeln: diese sehr ausgeglichene Mannschaftsleistung bescherte den Gastgebern immerhin einen Punkt und zumindest für den Moment die Tabellenführung.

Am Sonntag um 14 Uhr geht es direkt in Dortmund weiter und auch da ist sicher eine sehr umkämpfte und spannende Partie zu erwarten. Ähnlich wie Jülich hat auch Dortmund die Mannschaftsaufstellung zur Rückrunde umstellen müssen, Bence Majoros hat seine Position 3 mit Spitzenspieler Adam Szudi getauscht.

Der Punktgewinn gegen Bad Homburg und die Tabellenführung macht Lust auf mehr, das Team ist top-motiviert, am Sonntag vielleicht sogar beide Punkte in die Herzogstadt entführen zu können.

Besonders freuen würde es sie natürlich, wenn möglichst viele Zuschauer in Dortmund dabei sein und sie unterstützen würden, so wie in der letzten Saison, als die Indeländer am Ende nach einem turbulenten Spiel mit 6:4 knapp gewinnen konnten.

Ausführlicher Bericht folgt