• 22. November 2013, 10:56:20

Kann der TTC erneut gewinnen?

Im vorletzten Hinrundenspiel möchten die Jülicher ihren zweiten Tabellenplatz festigen
    Am morgigen Samstag reisen die Herzogstädter in den hohen Norden nach Siek. Ab 15:00 Uhr duellieren sich in der 2. Bundesliga Nord der Siebtplatzierte SV Siek und der Zweitplatzierte TTC indeland Jülich.

Nach fünf Siegen hintereinander geht der TTC naturgemäss mit breiter Brust in dieses nächste Match. Die Sieker haben bis auf die Begegnung mit Aufsteiger Xanten nicht gewinnen können - lediglich zwei Unentschieden können sie noch vorweisen.

"Die Aufstellung des SV war bisher öfter unterschiedlich. Vielleicht wird diesmal Deniz Aydin nicht im Einzel dabei sein", berichtet TTC-Spitzenspieler Hunor Szöcs vor der Begegnung.

Die letzten Auseinandersetzungen zwischen den beiden Teams auf Sieker Boden waren immer spannende Begegnungen und eine Augenweide für Tischtennis-Fans. Am Samstagabend werden wir wissen, wer sich diesmal durchgesetzt hat...