• 31. März 2015, 09:25:54

Showdown am Ostersamstag

Tabellenführer ASV Grünwettersbach zu Gast in der Jülicher Nordhalle
    Der Gast aus der Karlsruhe hat aktuell zwei Punkte Vorsprung, somit können die Jülicher nur mit einem Sieg die Chance auf die angestrebte Meisterschaft wahren. Entsprechend motiviert gehen die Indeländer in dieses letzte Heimspiel dieser Spielzeit, fest entschlossen, die 4:6-Niederlage des Hinspiels umzudrehen.

Grünwettersbach hat das letzte Spiel gegen Frickenhausen sehr klar mit 6:1 gewonnen und mit Jan Zibrat eine in der Rückrunde bisher ungeschlagene Nummer 3, auch das Doppel Alvares/Walker ist in diesem Jahr noch ungeschlagen. Es wird also ganz sicher eine sehr ausgeglichene und spannende Partie.

Die ganze Mannschaft freut sich auf diesen Showdown am Samstag um 18:30 Uhr in der Jülicher Nordhalle und hofft natürlich auf möglichst lautstarke Unterstützung durch möglichst viele Fans!