• 6. November 2013, 16:59:18

TTC auf der Ãœberholspur

Kantersieg gegen den 1.FC Köln - Verfolgerduell am kommenden Sonntag
    Am vergangenen Sonntag verbuchte der TTC indeland Jülich gegen den 1.FC Köln seinen vierten Sieg in Folge.

Yoshihiro Ozawa
    Erneut waren die Jülicher Doppel enorm stark und brachten den TTC direkt mit 2:0 in Führung.

"Den Punkt von Hunor Szöcs und Dmytro Pysar gegen das schwächere Doppel der Kölner hatte ich eingeplant. Yoshihiro Ozawa war der beste Mann in der Box, als uns die Überraschung gegen das Kölner Spitzendoppel gelang", freute sich Manager Arnold Beginn nach den Doppeln.

Im Einzel lieferten die Indeland-Cracks eine ähnlich gute Leistung ab wie im Doppel.
    Hermann Mühlbach
    Nur Dmytro Pysar verlor mit 2:3 gegen Spitzenspieler Lennart Wehking. "Das war ein tolles Spiel. Das Publikum ist so richtig mitgegangen.", ergänzte Beginn seine Freude nach dem Gesamtsieg.

Am kommenden Sonntag dürfen die Herzogstädter zum BVB nach Dortmund reisen. Dortmund lädt somit zum Verfolgerduell ein - momentan sind die Borussen auf Platz zwei, einen Punkt besser als der drittplatzierte TTC.