• 11. März 2019, 00:43:19

"Bei der Aufstellung habe ich mir schon mehr ausgerechnet!"

0:3-Niederlage in Saarbrücken
    Robin Devos
    Zum ersten Mal ist Trainer Miro Broda wirklich unzufrieden: "Das war eine der schlechtesten Vorstellungen, die wir in dieser Saison abgeliefert haben! Bei einer Top-Leistung wäre das Erreichen des Schlussdoppels möglich gewesen" war er sich auch nach dem Spiel noch sicher.

Zum Auftakt hatte Dennis Klein gegen Liao Cheng-Ting unerwartet deutlich mit 0:3 verloren, schlimmer noch war dann die ebenso deutliche Niederlage von Robin Devos gegen den Ex-Jülicher Tobias Rasmussen. Dass Martin Allegro nach der Pause gegen Patrick Franziska nicht gewinnen konnte, war da schon eher erwartet worden.

Martin Allegro
    "Ich verstehe durchaus, dass es schwer fällt, immer 100%-ig zu kämpfen, wenn man dann trotzdem immer nur verliert, aber von Profis erwarte ich das schon.  Man kann auch mal hoch verlieren, aber die Art und Weise, wie das heute passiert ist, war nicht akzeptabel" findet Miro diesmal so gar nichts Positives zu sagen.

Es bleibt also nur, dieses Spiel jetzt ganz schnell zu vergessen und sich auf das letzte Spiel der Saison am kommenden Sonntag gegen Mühlhausen zu konzentrieren.