• 25. Januar 2017, 10:22:49

Es wird zweifellos spannend am Freitag ab 19:30 Uhr!

Bad Homburg kommt in die Jülicher Nordhalle
    Durch den Ausfall der Begegnung gegen Frickenhausen ist eine fast sechs Wochen lange Winterpause entstanden: "Es wird auch für mich spannend sein zu sehen, wie fit und fokussiert unsere Jungs sein werden" sagt Trainer Miro Broda und fügt an: "Aus irgendeinem Grund liegt uns Bad Homburg nicht besonders... aber wir möchten schon unbedingt gewinnen!"

In der Vorrunde konnten die Indeländer aus einem 3:5-Rückstand gerade noch ein Unentschieden retten, obwohl Bad Homburg nicht in bester Besetzung angetreten war. Die Gäste sind insbesondere an den Positionen 1 und 3 sehr stark besetzt und haben in der Rückrunde bereits ziemlich klar gegen Saarbrücken II gewonnen.

Jülich tritt zum ersten Mal in der neuen Aufstellung an, zu der sich Miro Broda schon Anfang des Jahres kritsch geäussert hatte: "Die Mannschaftsumstellung sehe ich eher als Nachteil" kommentierte er den Wechsel von Martin Allegro auf Position 2 und den von Hermann Mühlbach auf Position 4.

Es wird also ganz sicher keine einfache Aufgabe, am Freitag abend beide Punkte in Jülich zu behalten, das Team hofft somit auf ganz viel lautstarke Unterstützung durch möglichst zahlreiche Fans.

Direkt am Sonntag danach geht es dann nach Dortmund, wo ebenfalls ein spannendes Spiel zu erwarten ist. Es lohnt sich also durchaus, ein ganzes "Tischtennis-Wochenende" einzuplanen!