• 21. August 2019, 20:54:48

Das erste Heimspiel der neuen Saison

Am Sonntag um 15 Uhr gegen Bad Königshofen
    Am Sonntag stellt sich das neue Team des TTC in der Jülicher Nordhalle dem heimischen Publikum vor und trifft dabei direkt auf einen der Play-Off-Kandidaten.

Bad Königshofen hat sich mit Nationalspieler Bastian Steger deutlich verstärkt, zum Saisonauftakt gab es schon mal einen klaren Sieg  gegen Zugbrücke Grenzau. "Ich habe Bad Königshofen vor der Saison als einen der Kandidaten für die Play-Off-Runde getippt" sagt Trainer Miro Broda. "Aber auch wenn ich ein Optimist bin: eine Chance auf einen Gesamtsieg am Sonntag sehe ich leider nicht."

Trotzdem wird es sich sicher lohnen, das Spiel am Sonntag zu besuchen: neben Bastian Steger gehören Eigengewächs Kilian Orth und der Japaner Mizuki Oikawa zum Team der Gäste und wenn Deni Kožul, Robin Devos und Dennis Klein eine ähnlich gute Leistung wie gegen Bremen zeigen können, dann wird es sicherlich spannende und vielleicht sogar enge Spiele geben!