• 13. März 2019, 14:22:16

Zum Saisonabschluss kommt Mühlhausen

Am Sonntag um 15 Uhr in der Jülicher Nordhalle
    Zum letzten Spiel der aktuellen TTBL-Saison reist am Sonntag das Team aus Mühlhausen an.

Mühlhausen hat lange die Tabelle angeführt und war am Ende der Vorrunde Zweiter. Die Thüringer haben mit Daniel Habesohn, Ovidiu Ionescu, Lubomir Jancarik und Steffen Mengel vier relativ ausgeglichene Spieler:  "... und damit kaum so etwas wie eine Schwachstelle, wo wir uns was ausrechnen könnten" schätzt Jülichs Cheftrainer Miro Broda die Chancen für einen Erfolg eher klein ein.

Martin Allegro
    Trotzdem hofft er auch am Ende der Saison nochmal auf ein spannendes Spiel: "Auch wenn ich nicht mehr an einen Sieg glaube, müssen wir unsere Kräfte zum letzten Mal mobilisieren, um dem Gegner solange wie möglich Widerstand zu leisten."

Mit diesem Spiel verabschiedet sich Martin Allegro nach drei Jahren von den Jülichern, viele werden ihn sicherlich sehr vermissen. Es wäre sehr schön, wenn zum Abschluss noch einmal ganz viele Zuschauer in die Nordhalle kämen, um ihn zu verabschieden und natürlich auch, um das junge Team lautstark zu unterstützen, denn wer weiss, vielleicht hilft es ja doch ?

Mühlhausen jedenfalls ist geradezu berüchtigt für seine sehr engagierten und kompromisslos anfeuernden Fans, die sicherlich auch nach Jülich kommen werden... dem muss man doch etwas entgegen setzten können ?