• 24. September 2013, 15:23:56

Ausflug nach Xanten

TTC indeland Jülich zum ersten Mal komplett
    Am kommenden Sonntag möchten die Indeländer ihren ersten Sieg der Saison im schönen Xanten verbuchen. Zum ersten Mal in der Bundesliga wird endlich auch TTC-Spitzenspieler Hunor Szöcs im Jülicher Trikot zu erleben sein, das Spiel im städtischen Gymnasium Xanten in der Johannes-Janssen-Straße 6 beginnt um 14 Uhr.

Bei ihren ersten drei Begegnungen haben die Aufsteiger bisher nur ein Einzel gewinnen können, erfolgreich war Xantens polnische Nummer 2, Milosz Przybylik.

„Xanten und wir sind sehr schlecht aus den Startlöchern der noch jungen Saison gekommen. Wir haben allerdings ein anderes Ziel als unser nächster Gegner. Wir müssen schnellstens in die obere Hälfte der Tabelle kommen. Ein erster Sieg in Xanten ist für uns eine Pflichtaufgabe“, gibt TTC-Trainer Johannes Dimmig den Weg nach oben eindeutig vor.