• 6. März 2012, 21:57:45

Thomas Brosig gewinnt Bronze

Durchaus positiv waren die Leistungen der Indeländer am vergangenen Wochenende in Berlin bei den Deutschen Einzelmeisterschaften.
    Thomas Brosig
    Ricardo Walther konnte seiner Setzung gerecht werden, er verlor im Achtelfinale mit 1:4 gegen den Bundesligaspieler Ruwen Filus (Hanau).

Thomas Brosig holte an der Seite von Eric Bottroff (Herne) erneut eine Bronze Medaille im Doppel und im Einzel erreichte er, ebenso wie Ricardo, das Achtelfinale. Nach drei Siegen in der Vorrunde am Freitag wies Thomas in der ersten Hauptrunde den Jung-Bundesligaspieler Philipp Floritz (Plüderhausen) klar in seine Schranken.

Bei seiner zweiten Deutschen Herren Meisterschaft gelang Michael Servaty in der Vorrunde ein Sieg über Deniz Aydin, die Nr. 2 der SV Siek, er sammelte also wertvolle Erfahrungen für die nächsten Bundesliga Aufgaben.