• 19. Oktober 2021, 23:01:27

Und jetzt folgt direkt das Top-Duell

Am Sonntag kommt der Tabellenführer in die Nordhalle
    Am Sonntag ab 14 Uhr wird es auf jeden Fall wieder spannend werden in der Jülicher Nordhalle: es kommt der aktuelle Tabellenführer BVB Dortmund.

Die Gäste haben mit Dennis Klein, Erik Bottroff, Krisztian Nagy und Kirill Fadeev zweifellos eine gute Mannschaft, zumal der ehemalige Jülicher Dennis Klein mit seiner 8:0-Bilanz sogar noch eine blütenweisse Weste hat.

Jülichs Cheftrainer Miro Broda ist denn auch durchaus beeindruckt: "Dortmund zählt für mich zu den Überraschungen der laufenden Saison: sie haben ein gutes Team, aber der erste Platz kommt für mich schon etwas überraschend. Vor allem Dennis Klein ist bemerkenswert, das hätte ich so nicht erwartet, aber umso motivierter werden wir in dieses Top-Spiel reingehen."

In der Vergangenheit waren die Begegnungen mit Dortmund immer spannende Derbys und es wird sicherlich auch diesmal wieder so sein. Obendrein würde ein Sieg die Herzogstädter wieder zum Tabellenführer machen: ein sehr lohnenswertes Ziel und mit Unterstützung von vielen lautstark unterstützenden Zuschauern womöglich auch erreichbar?