• 16. März 2023, 11:46:25

"Wir werden es den Gastgebern so schwer wie möglich machen"

Am Samstag geht es nach Saarbrücken
    Die zweite von Saarbrücken-TT steht mit dem Rücken zu Wand, das Team ist akut abstiegsgefährdet. "Deshalb gehe ich davon aus, dass sie in den letzten drei Partien der Saison die bestmögliche Aufstellung aufbieten werden." erwartet Jülichs Chef-Trainer Miro Broda heftige Gegenwehr.

In der Vorrunde in Jülich im Dezember gab es ein Unentschieden, aber Saarbrücken hat insgesamt neun Spieler gemeldet, von denen sechs bisher in der Rückrunde gespielt haben, das macht eine Prognose schwierig. "Sollte außer Polansky und Kobayashi auch Nuytinck antreten, dann ist das für mich die beste Mannschaft der gesamten Liga, da wäre für uns höchstwahrscheinlich nichts zu holen," urteilt Miro, "ohne Nuytinck sehe ich die Chancen 50:50.".

Wer auch immer spielen wird: "Wir haben keinen großen Druck, wir können locker aufspielen, werden aber selbstverständlich mit der besten Aufstellung antreten, um es den Gastgebern so schwer wie möglich zu machen" lautet die Devise für das Spiel am Samstag in der Hermann Neuberger Sportschule.