• 9. März 2021, 20:42:08

Florian Cnudde hat ebenfalls verlängert

Florian Cnudde
    Florian Cnudde  (Foto: Margret Nündel)
    Benelux wird auch in der kommenden Saison dominieren: neben den beiden Niederländern hat nun auch der Belgier Florian Cnudde seinen Vertrag verlängert.

"Florian kam in der letzten Saison aus Saarbrücken nach Jülich. Dort hatte er mit einer langwierigen Verletzung zu kämpfen, bei uns schaffte er dann den Sprung ins obere Paarkreuz" erläutert Präsident Mike Küven. "Wir sind froh, dass Florian für ein weiteres Jahr in Jülich unterschrieben hat und hoffen, dass er verletzungsfrei bleibt und sein sehr gutes spielerisches Potenzial weiter steigern kann."

Trainer Miro Broda ist mit der Entscheidung sehr zufrieden: "Ich bin sehr froh, dass uns Florian auch für die nächste Saison treu bleibt: er passt nicht nur spielerisch, sondern auch menschlich sehr gut in unsere Mannschaft!"