• 27. Oktober 2016, 16:14:17

Am Samstag geht's nach Bad Homburg

Um 18 Uhr beginnt die Begegnung in der Wingert Sporthalle in Ober-Erlenbach
    Die Bad Homburger verfügen mit Tomislav Pucar über einen der besten Spieler in der zweiten Liga, bei der gerade zu Ende gegangenen EM in Budapest schied er gegen den späteren Doppel-Sieger Jonathan Groth erst im Entscheidungssatz und mit 10:12 aus.

"Wenn es uns gelingt, im oberen Paarkreuz ausgeglichen zu bleiben, dann sollte mindestens ein Unentschieden möglich sein" prognostiziert Trainer Miro Broda leicht optimistisch. "Ich erwarte ein ausgeglichenes Spiel".

Yoshihiro Ozawa ist aus Japan zurück und wieder einsatzbereit, Lauric Jean wurde trotz seiner zuletzt überzeugenden Leistungen nicht in Budapest eingesetzt und freut sich somit ebenso wie seine Teamkameraden nach drei Wochen Pause auf diese sicherlich fordernde und spannende Aufgabe.