• 4. August 2019, 11:43:02

Nur noch zwei Wochen bis zum ersten TTBL-Spieltag...

... und drei Wochen bis zum ersten Heimspiel!
    Da wird es Zeit, sich mit den neuen Spielern vertraut zu machen: neben Robin Devos und Dennis Klein, die ja schon in der letzten Saison für Jülich an die Tische gegangen sind, wird in der kommenden Saison der Slowene Deni Kožul hoffentlich für viel Begeisterung in der Herzogstadt sorgen.

Deni Kozul
    Deni Kožul
    Deni ist 22 Jahre jung und spielt seit seinem 8. Lebensjahr Tischtennis. Er kommt, wie schon vor einem Jahr Robin Devos, von Walter Wels in Österreich ins Rheinland und ist slowenischer Nationalspieler. Seine bisher größten Erfolge sind der Sieg im Doppel bei den Junioren Europameisterschaft, ein dritter Platz im Herren Einzel bei den U21 bei der EM, die Bronzemedaille für das Team bei den Europameisterschaften und die Goldmedaille im Teamwettbewerb bei den Mediteranean Games.