• 31. März 2022, 10:31:35

Ein Sieg soll die Saison abrunden...

Am Sonntag geht es nach Neckarsulm
    Das letzte Spiel dieser Saison bestreitet das Bundesliga-Team am kommenden Sonntag beim Tabellenletzten Neckarsulm. "Eigentlich bin ich froh, dass die Saison zu Ende geht!" sagt Jülichs Chef-Trainer Miro Broda. "Die ständigen Ausfälle durch Verletzungen, positive Corona-Tests und dergleichen waren schon frustrierend."

Im Grunde geht es bei diesem Spiel um nichts mehr: die Gastgeber können den Abstieg nicht mehr abwenden, die Herzogstädter werden einen Platz im vorderen Mittelfeld belegen.

"Ob wir vierter, fünfter oder sechster in der Tabelle werden ist nicht wichtig, wir möchten ein schönes Spiel machen und uns mit einem Sieg aus dieser Saison verabschieden. Das wäre vor allem für Ewout Oostwouder und Laurens Tromer schön, die ja unsere Mannschaft nach diesem Spiel verlassen werden" hofft Miro auf einen versöhnlichen Saisonabschluss.