Kopfmenü


Hauptmenü

2. Bundesliga

Aktuelle Meldungen

  • 2. Juli 2019, 22:31:10

    So sehen die neuen Trikots aus!

    Dennis, Deni, Ewout, Robin
    Dennis Klein, Ewout Oostwouder,
    Robin Devos, Deni Kožul, Miro Broda

    Anlässlich der Saison-Pressekonferenz zum offiziellen Saisonbeginn Anfang Juli trafen sich alle Spieler der TTLB-Mannschaft und auch einige der 2. Herren in der Jülicher Nordhalle.

    Dennis Klein
    Dennis Klein
    Die neuen blauen Trikots fanden sehr viel Beifall, dann aber wurde in der Zeit bis zur Pressekonferenz  auch gleich noch die Ersatzfarbe ausprobiert und wie man sieht hatten alle sehr viel Spaß dabei!

    Miro Broda
    Miro Broda
    Der nach drei Jahren in Dänemark nach Jülich zurückgekehrte Ewout Oostwouder wurde begeistert empfangen...

    Deni Kozul
    Deni Kožul
    ... und auch Neuzugang Deni Kožul fühlte sich offensichtlich in der Jülicher Nordhalle sofort sehr wohl, wie man deutlich erkennen kann.



    von Margret Nündel