• 15. November 2012, 17:29:37

Formstarke Indeländer empfangen TTC Hagen

Das letzte Heimspiel der Hinrunde steht an
    Ein tolles Spiel steht am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr für den TTC auf dem Programm. Zu Gast wird der Tabellennachbar TTC Hagen sein.

Die Hagener haben die Saison ähnlich wie die Jülicher angefangen. Nach einem Unentschieden, einem Sieg und einer Niederlage folgte am 4.Spieltag für die Hagener eine Niederlage gegen den Tabellenführer Velbert. Anschliessend verbuchten sie mit zwei Siegen gegen Borsum und Dortmund nur noch Pluspunkte und stehen genauso wie die Herzogstädter mit 7:5 Punkten da – einzig und allein im Spielverhältnis sind die Jülicher um acht Zähler besser als die Hagener und stehen somit auf Rang drei.

Viele der Jülicher Fans werden sich sicherlich noch an den Polen Filip Szymansky erinnern können und freuen sich auf ein Wiedersehen mit ihm – er wird im oberen Paarkreuz der Gäste verstärkt durch den jungen Serben Dragan Subotic. Eine sehr ausgeglichene Mitte besitzen die Hagener mit dem Ungarn Daniel Kriston und Minh Tran Le an den Positionen drei und vier. Im hinteren Paarkreuz werden voraussichtlich die Altmeister Georg Böhm und Andreas Feyer-Konnert auflaufen.

"Beide Teams haben an den letzten beiden Spieltagen viel Selbstvertrauen tanken können. Wir erwarten eine spannende Partie. Die Tagesform wird am Sonntag entscheiden – mit Dima Pysar und Lauric Jean in der Mitte könnten wir leichte Vorteile haben. Trinko Keen wird wieder dabei sein“, lauten die Einschätzungen des Indeland - Trainers Johannes Dimmig zur anstehenden Begegnung.

Beide Teams stellten bisher auf Position drei mit Pysar/Servaty bzw. Kriston/Böhm ungeschlagene Doppel auf – von daher ist wohl für Spannung ab dem ersten Ballwechsel gesorgt!