• 29. November 2018, 14:41:48

Zum Auftakt der Rückrunde geht es in den Westerwald

Am Sonntag um 15 Uhr in Grenzau
    "Grenzau ist für mich eindeutig die Überraschung der laufenden Saison" sagt Jülichs Trainer Miro Broda, "Ich kann nicht sagen, dass wir sorglos in das Spiel gehen können!"

Der Gastgeber aus dem Westerwald hat die Hinrunde auf dem  siebten Tabellenplatz und punktgleich mit dem sechsten aus Fulda abgeschlossen, mit insgesamt 4 Siegen.

"Ich denke dennoch, dass wir eine realistische Chance auf einen Gesamtsieg haben" ist die Einschätzung von Miro, "aber natürlich nur unter der Voraussetzung, dass alle unsere Spieler einen guten Tag erwischen und ihre absolute Topleistung abrufen können."

Zu dem Spiel am 1. Advent um 15 Uhr in der Zugbrückenhalle haben sich einige Jülicher Fans schon angemeldet, es kann aber natürlich nicht schaden, wenn sich die Zahl noch erhöhen würde: lautstarke Unterstützung macht oft durchaus den entscheidenden Unterschied...