Kopfmenü


Hauptmenü

2. Bundesliga

Aktuelle Meldungen

  • 19. Oktober 2022, 22:26:27

    Eigentlich muss endlich ein Erfolgserlebnis her...

    Am Samstag geht es nach Leiselheim
    Da Kas van Oost und Barry Berben auch am kommenden Samstag fehlen werden, ist die Ausgangslage dort nicht gerade rosig: "Ohne Kas und Barry macht mir vor allem die Aufstellung bei den Doppeln etwas Sorgen" sagt Chef-Trainer Miro Broda. "Aus dem Grund ist für mich Leiselheim favorisiert."

    Der Aufsteiger aus Worms ist gut in die Saison gestartet, mit drei Siegen aus fünf Spielen belegt das Team um Abwehrer Chen Weixing den dritten Tabellenplatz. "Im oberen Paarkreuz sehe ich die Kräfteverhältnisse ausgeglichen, unten werden wir es vermutlich wesentlich schwerer haben" prognostiziert der Trainer.

    Trotzdem hat Miro die Hoffnung auf den ersten Saisonsieg noch nicht ganz aufgegeben: "Da wir bis dato noch nicht gewonnen haben, muss jetzt langsam aber sicher ein Erfolgserlebnis her!" An fehlender Motivation wird es also kaum scheitern...

    von Margret Nündel