Kopfmenü


Hauptmenü

2. Bundesliga

Aktuelle Meldungen

  • 6. Februar 2019, 12:44:37

    "Wir warten schon viel zu lange auf einen Sieg!"

    Am Sonntag ab 15 Uhr in der Jülicher Nordhalle gegen Bad Königshofen
    Im Hinspiel haben die Jülicher eine starke Leistung gezeigt und beim 1:3 das Schlussdoppel nur sehr knapp verpasst.  Allerdings musste Königshofen ohne Kilian Ort antreten, der inzwischen wieder fit ist und sicherlich spielen kann. Auch der starke Japaner Mizuki Oikawa, der einige Zeit in Japan war, ist wieder vor Ort, damit wird der Gast wohl mit der kompletten Mannschaft antreten können.

    "Bad Königshofen geht eindeutig als Favorit in dieses Spiel" sagt Jülichs Cheftrainer Miro Broda. "Trotzdem glaube ich, dass wir gegen jeden ihrer Spieler eine realistische Chance auf einen Sieg haben: wir müssen einfach von Ball zu Ball kämpfen, vielleicht bietet sich dann eine Chance."

    Das Team hofft auch auf ähnlich gute, lautstarke Unterstützung wie beim Spiel gegen Düsseldorf vor 3 Wochen. Auch wenn diese Begegnung verloren ging: es war eine sehr spannende Partie und ganz sicher hat niemand, der vor Ort war, den Besuch in der Nordhalle bereut.

    Auch am kommenden Sonntag gibt es ganz sicher wieder spannende Spiele und wer weiss, vielleicht klappt es ja diesmal ? "Wir warten schon viel zu lange auf einen Sieg, es ist höchste Zeit!" lautet das Schlusswort von Miro, dem ist nichts hinzuzufügen.

    von Margret Nündel