• 26. September 2019, 13:28:00

... und jetzt gegen den Rekordmeister...

Am Sonntag um 15 Uhr spielen die Jülicher TTBL-Profis in Düsseldorf
    Auch die fünfte Begegnung in dieser Bundesliga-Saison geht gegen einen deutlich stärkeren Gegner: auch wenn Borussia Düsseldorf aktuell "nur" auf Tabellenplatz 5 steht, werden die Gäste aus der Herzogstadt zweifellos die Underdogs im ARAG CenterCourt in der Ernst-Poensgen-Allee sein.

"Ich denke, dass Düsseldorf Timo Boll schonen wird" meint Trainer Miro Broda, "sie werden vemutlich denken, dass sie auch ohne ihn gegen uns gewinnen können." Es wird interessant sein zu sehen, ob es tatsächlich so kommt. Immerhin konnten die Rheinländer am vergangenen Spieltag gegen Zugbrücke Grenzau ohne Timo nur mühsam erst im Schlussdoppel gewinnen.

"Wir werden ganz ohne Druck aufspielen und versuchen, das Spiel so lange wie möglich offen zu halten" ist die Devise des Trainers, der ergänzt: "Auf jeden Fall freuen wir uns auf die tolle Kulisse mit vielen Zuschauern, die es in der Regel im Deutschen Tischtennis Zentrum gibt."

Vielleicht reisen ja sogar einige Jülicher mit in die Nachbarstadt und unterstützen das junge Team ? Darüber würden sie sich sicher nochmal ganz besonders freuen!