• 20. Januar 2014, 16:26:06

Heimsieg gegen Brackwede
    Marc Preuss, Hermann Mühlbach
    Marc & Hermann
    Am vergangenen Samstag gewann der TTC indeland Jülich zuhause in der Jülicher Nordhalle mit 6:2 gegen den SV Brackwede.

Die Herzogstädter erzielten damit das gleiche Ergebnis wie in der Hinrunde, allerdings diesmal mit Verbandsliga-Ersatzspieler Marc Preuss. Er gewann mit Hermann Mühlbach sein zweites Doppel in der zweiten Liga. Parallel siegte auch die Paarung Hunor Szöcs und Dmytro Pysar.

Wie auch schon im Hinspiel punkteten für den SV Brackwede im oberen Paarkreuz Frantisek Placek und Dragan Subotic. Alle anderen Einzel gingen an die Indeländer.

"Mit drei Stammspielern und einem tollen Marc Preuss im Doppel haben wir jetzt gegen Herne und Brackwede vier Zähler eingefahren", resümiert TTC-Coach Johannes Dimmig den tollen Rückrundenstart seines Teams.