• 6. Dezember 2019, 22:51:50

Etwas enttäuschender Rückrunden-Auftakt

0:3-Niederlage gegen Bremen
    Das sehr deutliche Endergebnis wird dem Spielverlauf nicht ganz gerecht: immerhin wurden fünf der insgesamt zehn gespielten Sätze erst in der Verlängerung entschieden, aber jedes Mal gewann am Ende der Gast...

Ewout Oostwouder
    So verlor zum Auftakt der Begegnung Deni Kožul den ersten Satz an Marcelo Aguirre erst mit 12:14, den zweiten gewann er mit 11:9, der dritte endete 10:12, erst im vierten gab es mit 7:11 dann eine einigermassen klar Entscheidung.

Auch Ewout Oostwouder, der anschliessend gegen den Schweden Mattias Falck antrat, verlor sowohl den ersten als auch den dritten Satz erst mit 10:12.

Nach der Pause ging es dann Robin Devos im ersten Satz ebenso: 11:13 endete der für Kirill Gerassimenko.

"Die ganze Mannschaft hat eine tolle Leistung geliefert!" war Cheftrainer Miro Broda mit seinen Spielern durchaus zufrieden. "Auch wenn der Sieg von Bremen ein bisschen zu hoch ausgefallen ist: sie waren an diesem Abend zu stark für uns und haben den Sieg völlig verdient."