• 11. April 2016, 02:01:32

Erstes "Endspiel" souverän gewonnen

6:1-Auswärtssieg in Hilpoltstein

Das Endergebnis ist wesentlich deutlicher, als es in den einzelnen Spielen tatsächlich war: jedes war hart umkämpft. Besonders wichtig war aber zweifellos, dass direkt zum Auftakt Hermann Mühlbach und Yoshihiro Ozawa eines der beiden Doppel gewinnen konnten.

"Wir haben uns den Sieg wahrlich verdient! Vor allem in den Einzeln haben alle unsere Spieler erneut ihren Kampfgeist gezeigt und bewiesen, dss sie alle derzeit auf einem sehr hohen Niveau spielen: dass wir alle Einzel gewonnen haben, ist ein klarer Beweis dafür!" ist Trainer Miro Broda hoch zufrieden.

Logo Fanreise

Die Meisterschaft entscheidet sich jetzt also tatsächlich am letzten Spieltag nur noch zwischen Bad Königshofen und Jülich, noch gibt es einige freie Plätze im Fanbus. Wer noch mitfahren will sollte sich jetzt aber wirklich beeilen: Infos gibt es -> hier.