• 18. Dezember 2013, 11:08:33

Der siebte Sieg in Folge ist perfekt

TTC indeland Jülich gewinnt glatt mit 6:0 gegen den amtierenden Meister aus Velbert
    Dmytro Pysar
    Nach neunzig Minuten war am vergangenen Sonntag die Partie zwischen dem TTC und der SV Union Velbert sehr rasch beendet. Der amtierende Meister wurde mit 6:0 aus der Halle gefegt. Lediglich einen Satz ergatterten die Gäste durch das Doppel Dodean/Kroulik.

Im Einzel blieben die Hausherren mit weißer Weste. Hervorzuheben ist der tolle 3:0-Erfolg von Dmytro Pysar über den Rumänen Adrian Dodean.

„Ich hatte auf ein 6:0 für uns getippt – alles hat bei uns gepasst. Somit musste ich gegen meinen Landsmann nicht antreten“, war Spitzenspieler Hunor Szöcs mit sich und der Mannschaft nach dem Kantersieg zufrieden.
    Yoshihiro Ozawa

„In der Tabelle haben wir aktuell sechs Pluspunkte mehr als der Sechstplazierte 1.FC Köln. Die Qualifikation zur eingleisigen 2.Liga haben wir so gut wie in der Tasche“, freut sich Manager Arnold Beginn über die tollen Erfolge seiner Mannschaft in der Hinrunde.

Am fünften Januar geht es im neuen Jahr mit dem Topspiel Jülich gegen Dortmund weiter.

Wir wünschen allen unseren Clubmitgliedern, Sponsoren und Fans schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!