• 25. Oktober 2013, 18:05:22

Erster TTC-Heimsieg am letzten Sonntag

Der dritte Sieg in Folge soll jetzt in Brackwede her
    Hermann Mühlbach
    Am vergangenen Sonntag begeisterten die Jülicher Spieler mit ihrem ersten Heimsieg der Saison gegen den TTC Ober-Erlenbach ihre Fans. Nur der Ex-Jülicher Thomas Keinath war, wie erwartet, weder im Einzel noch im Doppel zu schlagen. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung machten die Herzogstädter den 6:4 Sieg nach knapp drei Stunden perfekt. Hermann Mühlbach war diesmal mit drei Punkten maßgeblich an dem Erfolg beteiligt.

Am kommenden Sonntag geht es für die Indeländer in Brackwede direkt weiter.
    Dmytro Pysar
    "Wir bleiben auf der Ãœberholspur. Der dritte Sieg in Folge muss her", fordert TTC-Coach Johannes Dimmig von seinem Team.

Die Brackweder rangieren zur Zeit auf dem vorletzten Tabellenplatz mit 2:6 Punkten. Die Jülicher hoffen auf zwei Siege von Spitzenspieler Hunor Szözs und erwarten zwei oder drei Punkte gegen die Nummer 4 der Gastgeber, Stefan Höppner. Ein Sieg in Brackwede würde die Indeländer ihrem Ziel, einen Platz in der vorderen Tabellenhälfte, deutlich näher bringen.