• 27. September 2021, 20:19:44

"Was für ein Traumergebnis!"

6:1-Sieg in Passau
    Bisher gab es in Passau immer spannende und ausgeglichene Begegnungen für die Indeländer, mit entsprechendem Respekt ist das Team bereits am Freitag in die Dreiflüssestadt im Süden gefahren.

Ewout Oostwouder
    Doch diesmal kam es ganz anders: zum Auftakt gab es bei den Doppeln noch eine Punkteteilung, im Anschluss konnten sich die Jülicher dann in allen ihren Einzeln durchsetzen.

Chef-Trainer Miro Broda war entsprechend begeistert: "Ich kann und möchte nicht einen unserer Spieler besonders hervorheben, denn sie haben alle sehr gut und konzentriert gespielt. Es ist enorm wichtig, dass sich alle am Erfolg beteiligen, so wie es heute gewesen ist: eine vorbildliche Mannschaftsleistung!"

Florian Cnudde
    Besonders erfreulich war sicher auch, dass wieder alle knappen Spiele, die über fünf Sätze gingen, am Ende von den Jülichern gewonnen werden konnten.

"Nach drei Spieltagen wieder Spitzenreiter in der Tabelle: so kann es gerne weitergehen!" ergänzt der Trainer zum Abschluss.