• 13. Oktober 2021, 14:15:01

Jetzt kommt der Härtetest...

Am Sonntag um 14 Uhr gegen Bad Hamm
    Am Sonntag wird es in der Jülicher Nordhalle ohne jeden Zweifel sehr spannend werden: "Die Gäste haben keinen schwächeren Spieler, gegen den wir mit einem sicheren Punkt rechnen könnten" stellt Chef-Trainer Miro Broda im Vorfeld fest. "Es kann gut sein, dass das Team, welches die Doppel holt, auch am Ende die Nase vorne haben wird. Ich erwarte sowohl im oberen als auch im unteren Paarkreuz sehr ausgeglichene Spiele!"

Der TTC GW Bad Hamm gehört zweifellos zu den diesjährigen Titelaspiranten, das erklärte Ziel der Gäste ist der Aufstieg in die TTBL, entsprechend gut und ausgeglichen ist das Team besetzt. Nach drei Siegen in Folge gehen aber natürlich auch die Indeländer voller Selbstvertrauen in diese Begegnung.

"Wenn es gelingt, so wie in den vergangenen Partien, in den entscheidenden Phasen einen kühlen Kopf zu bewahren, dann sollte mindestens ein Punkt in Jülich bleiben!" gibt sicher Miro optimistisch.

Wenn dann auch noch möglichst viele einheimische Zuschauer für eine volle Halle und lautstarke Unterstützung sorgen, ist ja vielleicht auch der vierte Sieg möglich ?