• 29. November 2022, 22:59:13

Trotz "Angstgegner" soll diesmal ein Sieg her!

Am Sonntag ab 14 Uhr geht es gegen Hertha Berlin
    Die Gäste aus Berlin stehen aktuell unter ziemlich großem Erfolgsdruck, entsprechend motiviert wird das Team vermutlich auftreten. Und in der Vergangenheit, insbesondere in der letzten Saison, hat Hertha alle Begegnungen mit den Herzogstädtern gewinnen können.

Trotzdem ist Jülichs Chef-Trainer Miro Broda durchaus optimistisch: "Meiner Meinung nach ist Hertha durch den Weggang von Floritz schwächer geworden, daher sehe ich gute Chancen für ein Erfolgserlebnis."

Geplant ist, mit der gleichen Aufstellung wie gegen Bad Homburg anzutreten, insbesondere auch bei den Doppeln. "Wenn es uns gelingt, das Spiel im unteren Paarkreuz ausgeglichen zu gestalten und dazu mit den Doppeln gut zu starten, dann sollte ein Sieg möglich sein" hofft der Trainer.

Besonders schön wäre natürlich, wenn möglichst viele Zuschauer mit lautstarker Unterstützung dem Team helfen würden, denn ein Erfolg in diesem Spiel wäre die perfekte Vorbereitung für das letzte Spiel der Saison gegen Saarbrücken.