• 1. März 2023, 10:49:15

Endlich wieder ein Heimspiel!

Am Sonntag um 14 Uhr gegen Leiselheim
    "Nach dem wichtigen Sieg in Köln müssen wir nicht mehr so sehr schauen, was unter uns in der Tabelle passiert, sondern jetzt unseren Blick nach oben richten!" gibt Chef-Trainer Miro Broda schon mal eine generelle Richtung vor.

Allerdings hat sich Leiselheim zur Rückrunde durch die Verpflichtung von Skachkov und Gorak enorm verstärkt, zählt damit durchaus zu den besten der Liga und der Plan, das Unentschieden aus der Hinrunde in einen Sieg zu verwandeln, ist entsprechend ambitioniert.

"Wenn wir unsere Leistung aus Köln erneut abrufen können, dann ist alles möglich" sagt Miro, "wir werden jedenfalls nicht wie ein Underdog in das Spiel gehen: wir wollen punkten!"

Auf jeden Fall ist eine spannende Partie zu erwarten und das Team kann sicherlich alle Unterstützung von möglichst zahlreichen und lauten Fans gebrauchen. Das Spiel gegen den aktuellen Tabellendritten beginnt um 14 Uhr und findet in der Jülicher Nordhalle statt.