• 2. Januar 2014, 18:43:33

Punktejagd 2014 startet

Am Sonntag um 14 Uhr kommt es zum spannenden Match zwischen TTC indeland Jülich und Borussia Dortmund
    Zum Beginn der Rückrunde möchten die Indeländer ihren ersten Sieg im noch jungen Jahr vor heimischem Publikum feiern: Der aktuelle Tabellenzweite, Gastgeber TTC indeland Jülich, und der aktuelle Tabellendritte, die Borussia aus Dortmund, werden sich in der Jülicher Nordhalle duellieren.

Im vergangenen Jahr siegten die Herzogstädter im Zentrum von Dortmund mit 6:3. Durch diesen Sieg zogen die Jülicher seinerzeit an Dortmund vorbei - mittlerweile haben sie 2 Punkte Vorsprung auf die Borussen.

Das Team von Manager Arnold Beginn spielt in der Rückrunde in geänderter Aufstellung. Hermann Mühlbach spielt nun an Position zwei und Yoshihiro Ozawa ist an Nummer drei vorgerückt, Dmytro Pysar muss mit der Position vier Vorlieb nehmen.

"Wenn unser Spitzenmann Hunor Szöcs diesmal auch gegen Erik Bottroff gewinnt und die anderen Jungs eine gute Leistung abliefern, werden wir erneut gegen die Borussen gewinnen", hofft Manager Beginn.